Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Die Qual der Wahl"/ Kamera Tutorial

Welche Kamera ist für mich die richtige? Worauf hat man zu achten? Welche Modell sind für welche Zwecke gut? Alles Fragen, die jeden beschäftigen, der sich eine Kamera anschaffen möchte. Da wird die Wahl oft zur Qual. Dieses Tutorial zeigt, was man mit welcher Kamera macht.
Dauer: 8:34 Min

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Patrick (abgegeben hier)

Hallo Lutz,
wollte dich mal fragen ob es möglich ist bei euch auch sowas wie ein Praktikum zu absolvieren, da ich vorhabe ein Filmstudium zu machen.

Viele Grüße Patrick
Hallo Patrick, es tut mir leid aber das geht zur Zeit leider nicht.
Gruß, Lutz
Sascha Möller (abgegeben hier)

Guten Tag Herr Dieckmann,
ich finde Ihre Seite und die Tut`s echt super. Gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Frage und versuch es einfach mal sehr kurz zu halten: Ich habe mir einen Standard Consumer Camcorder zugelegt (Panasonic HDC-SD80). Mir ist bewusst, dass ich damit wohl keine wirklich gute LowLight Aufnahme hinbekomme. Trotzdem frage ich mich, wie ich mit dem Bildrauschen bei Innenaufnahmen kreativ umgehen kann. Vielleicht könnten Sie es ja mal thematisieren. LowBudget-Filmen oder ähnliches als Tutorial? :-)
Viele Grüße
Sascha Möller
noneric (abgegeben hier)

Hallo,

schönes Tutorial.Nur leider ist der Ton in den Studioaufnahmen nicht besonders gut. Aber Ton wird subjektiv höher bewertet als das Bild. Deshalb erstmal guter Ton dann wirkt auch das Bild besser,,,,So nehmen wir Menschen das wahr! Tausche deshalb Kamera Coaching gegen Audio Coaching...;)

www.musotalk.tv
Seiten: 1 2 
Nächstes Tutorial ansehen