Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Licht Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Das Interviewlicht"/ Licht Tutorial

Ein Interview will entsprechend beleuchtet werden. Wir zeigen die klassische Beleuchtung sowie einige besondere Tricks und Tipps für eine gute und passende Beleuchtung. Leicht aber effektvoll - wenn man weiß wie es geht. Mehr in diesem Tutorial. Dauer Netzversion: 10:22 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

yt (abgegeben hier)

Danke Lutz für das Tutorial,

nach langer Zeit hab ich die Kamera wieder bei der Hand und werde am Freitag mein erstes "geplantes" Interview aufzeichnen. Da hat mir dein Tutorial wieder ein paar gute Hinweise geliefert.
Das Grundgerüst nicht aus den Augen zu verlieren, ist wichtig, passiert aber schnell wenn man keine Routine hat.


Mit vernetzten Grüßen,
yt
Ben Köster (abgegeben hier)

Hi Lutz, also dieses Tutorial ist wie immer super! Es macht jedes mal Spaß die Tutorials anzuschauen und dazu kann man noch etwas lernen. Weiter so! Sind die Lichtstative die originalen Stative von Optobeam oder deine Eigenen? @Arne: Es gibt verschiedene Firmen die u.A. auch Verleih anbieten: z.B. http://www.mbf.de oder http://www.dv-kameraverleih.de Gruß Ben

Lutz: Es waren die von Optobeam
Arne (abgegeben hier)

Super Video. Wie kann man sich eine Kamera ausleihen?
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen