Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Technik Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Formate à la carte"/ Technik Tutorial

Diesmal geht es um die vielen verschiedenen Formate, die man heutzutage im Bereich HD hat und braucht. Wozu sind sie gut? Für welchen Zweck braucht man was für ein Format? Alles wichtige Fragen, die in diesem Tutorial beantwortet werden. Dauer: 8:56 Min / DVD Version Länge: 15 Min.

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Lutz (abgegeben hier)

Ja, natürlich, ich meine Visual Effects. Frankurt steht noch;-)) Aber auch ich muß zugeben, ich bringe manchmal die Dinge durcheinander.
Gruß Lutz
Johannes (abgegeben hier)

Die Video-Trainings sind echt super, vielen Dank schonmal dafür! Leider ist ihnen beim Rauch Tutorial eine kleine Verwechslung unterlaufen. Sie meinten sicherlich VFX (Visual FX) statt SFX (Special FX), sonst währe Frankfurt dann doch etwas beschädigt worden ;)
Lutz (abgegeben hier)

vielen Dank für das Lob. ich verwende eine Cavision Mattebox. Zu bekommen bei mbf.de.
Gruß
Lutz
Julian (abgegeben hier)

Hallo Herr Dieckmann, Ich finde ihre Tutorials wirklich super! Großes Lob! Welche Mattebox verwenden sie eigentlich auf der Kamera im Video? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! mfg Julian
Seiten: 1 2 
Nächstes Tutorial ansehen