Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Licht Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Akkuleuchten und Kopflampen"/ Licht Tutorial

Mit ein paar Akkuleuchten kann man weitaus mehr anfangen, als nur ein Interview drehen. Wir geben einen Einblick in die Welt der batteriebetriebenen Scheinwerfer. Zu welchen Dingen sie fähig sind, wie man sie einsetzt und was für kreative Effekte man damit erzeugt. Dauer Netzversion: 8:37 Min / Dauer DVD Version: 15:23 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Lutz (abgegeben hier)

Das war ein Prototyp. Ich habe damals gesagt bekommen, er hätte eine Lichtausbeute von rund 300W. Im Tutorial kannst Du ja sehen, sie funktioniert prima.

Viele Grüße

Lutz
Kay Dudenhöfer (abgegeben hier)

hallo lutz, kannst du mir bitte sagen welche variante der akkuleuchte (grosser scheinwerfer) von bebob du in dem akkuleuchten tutorial verwendet hast. war das die 40w oder 60w variante. ansonsten weiter so. kai
Lutz (abgegeben hier)

zunächst vielen Dank für das Lob. Die LED Kopfleuchten sehen schwächer aus, das ist richtig. Da sie aber Tageslichtabstrahlen liegt die Lichtausbeute um ca. einen Faktor 3 höher. Das macht es nicht unbedingt heller aber gleichmäßiger und natürlicher. Ich wechlse auch zwischen Kunst und Tageslicht (LED) Kopfleuchten. Jedes für seinen Zweck.

Viele Grüße

Lutz
Seiten: 1 2 
Nächstes Tutorial ansehen