Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings After Effects Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"VFX in der Praxis"/ After Effects Stream

In diesem Online-Seminar geht es um den Einsatz von visuellen Effekten und Spezial-Effekten. Gezielt eingesetzt, begeistern sie nicht nur die Zuschauer, sie lassen den Filmemacher auch kreativer sein. Denn es werden Dinge möglich, die sonst unmöglich sind.
Nebenher spart man damit auch meistens Geld und Aufwand. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der unmöglichen Dinge.

Kategorie: Grundwissen über visuelle Effekte und wie man sie in der Praxis einsetzt

Seminarleiter Lutz Dieckmann arbeitet seit über 30 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs

Geeignet für: Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.

Mehr Info auf hd-filmschule.de und hd-trainings.de

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen