Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Industriefilm Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Film als Business"/ Industriefilm Stream

Viele möchten den Traumberuf des Filmemachers ergreifen, doch was steckt dahinter? Umgekehrt, wer ein Filmteam engangiert, sollte wissen, was er sich da einkauft und was das kostet. Ein Live Stream für beide Seiten.

Inhalt des Streams:
Viele wünschen sich den Traumberuf "Film". Doch dazu gehört mehr als nur der Wunsch immer hinter der Kamera zu stehen. Es ist eine Berufung! Wir sprechen darüber was alles dazugehört, wie man gewinnbringende Filme macht und wie man das überhaupt angeht.

Aber auch für die Unternehmen die ein Filmteam buchen lassen sich viele geldsparende Einblicke in die Filmwelt gewinnen.

Kategorie: Praktische Überlegungen für angehende Filmemacher und Unternehmen die Filmteams buchen.

Seminarleiter: Lutz Dieckmann arbeitet seit 35 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs.

Geeignet für: Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen