Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Workflow bei der Videoproduktion"/ Kamera Stream

Workflow bei der Videoproduktion:
Einer der wichtigsten Punkte bei jeder Produktion ist der Workflow. Wir reden darüber wie man das ganze angeht, welche Hürden es gibt und wie man sie umschifft. Praktische Tipps von einem der den Job seit 30 Jahren macht.

Inhalt des Seminars:
Bei diesem Live-Seminar geht es um eine ganz einfache Frage. Wie mache ich einen Film? Wir sprechen darüber, welche Dinge man unbedingt einhalten muss, damit ein Film nicht nur gut produziert wird, sondern auch beim Team und Publikum Erfolg hat. Die Art und Weise, wie man einen Film produziert ist entscheidend - der Workflow. Das setzt nicht nur Geld effektiv ein, es spart auch jede Menge Arbeitszeit.

Kategorie: Praktische Arbeitsweisen für Filmemacher

Seminarleiter:
Lutz Dieckmann arbeitet seit 35 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs.

Geeignet für:
Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.

Mehr Info hat hd-trainings.de, hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen