Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Industriefilm Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"4K - Arbeit, Sinn & Praxis"/ Industriefilm Stream

4K ist ein neuer Hype. Oder doch nicht? Es geht um den Einsatz von 4K Material in der Praxis. Wo es Sinn macht und wo nicht. Was man zu beachten hat, auch wenn man eine 4K Kamera kauft.

Inhalt des Streams:
4K ist eine tolle Sache, jeder kauft die Kameras und man ist voll dabei. Aber macht das Sinn? Wir sprechen darüber, ob man 4K in der Praxis wirklich braucht und wie man das neue Format gewinnbringend einsetzt. Denn wenn man viel Geld für eine solche Kamera ausgibt, dann muss sich das auch irgendwann rechnen.

Kategorie:
Praktische 4K Grundlagen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seminarleiter:
Lutz Dieckmann arbeitet seit über 30 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs.

Geeignet für:
Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.
Mehr auf hd-trainings.de und hd-filmschule.de

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen