Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Industriefilm Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Der Veranstaltungsfilm"/ Industriefilm Tutorial

Ein guter Veranstaltungsfilm ist eine Kunst. Noch dazu, wenn bestimmte Teile der Veranstaltung live ins Netz gestreamt werden sollen. So kann man dem Kunden einen Mehrwert bieten, der sich auszahlt. Schauen Sie sich an wie das geht. Diese Informationen gelten ebenso für Konzertfilme.

Dies ist die Netzversion. Die deutlich längere DVD Version behandelt zusätzlich das Thema Konzert/Theaterfilm, Streaming und Multicamschnitt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Thomas (abgegeben hier)

bei der Location Besichtigung nennst du ihn AXEL aber im untertitel steht ALEX...
aber wie immer tolles Tutorial!

lg Thomas

LUTZ: Stimmt, hab ich gesehen, mein Fehler. Axel Loh ist richtig. Aber jetzt sind die DVDs in Produktion. Danke für den Hinweis.

Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen