Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Coole Shots für Ihren Film"/ Kamera Tutorial

Diesmal geht es um die vielen tollen Bilder, die man für einen Film braucht. Coole Shots eben. Sie sind unverzichtbar, will man den Zuschauer überraschen. Wie stellt man sie her? Man braucht vor allem zwei Dinge: Die richtige Idee und eine dazu passende Kamera. Wir zeigen wie das geht. Coole Shots kann man immer gebrauchen. In diesem Tutorial wird gezeigt, was mit verschiedenen Kameras so alles möglich ist. Welche Ideen man durch geschickten Einsatz von Technik umsetzen kann. Von kleinen Dingen, bis hin zu den ganz großen.

Länge Netzversion: 9:11 Min, Länge DVD Version: 19:48

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Friedrich von Bündheim (abgegeben hier)

Interessanter Inhalt, leicht verdaulich und verständlich serviert: wie ich mir ein gutes Tutorial wünsche!
Stefan Heinemann (abgegeben hier)

Super gemacht. Ich liebe Deine Tutorials. Informativ - Auf den Punkt. Liebe Grüsse
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen