Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Licht Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Licht beim Blue-Screen"/ Licht Tutorial

Dies ist ein weiteres Thema, die wir, basierend auf Zuschauerwünschen, auf der HD-Trainings Intensiv DVD behandeln. Wie leuchtet man einen Blue/Green-Screen gut aus. Welches Licht braucht man, wo findet der Weißabgleich statt? Dabei auch ein After Effects Tutorial wie man am Schluss einen guten Key hinbekommt. Mehr auf der dazugehörigen DVD.

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Carsten Rusch (abgegeben hier)

Hallo Lutz,

ich finde in diesem Tutorial sind wieder gute Tipps zum Thema Blu- und Greenscreen vertreten. Auch interessant was es mit dem Einsatz drinnen/ draussen auf sich hat. Also mein Lob, sehr empfehlenswert.

Noch eine kleine Kritik: Ich würde empfehlen, drinnen im Studio auch über eine Funkstrecke aufzuzeichnen. Wenn Du in den rechten Rand des Bildes gehst, verschlechtert sich die Tonqualität. Ansonsten TOP!

Beste Grüße
Carsten

http://www.kreativfilm.tv
https://plus.google.com/103397335579823270038/posts
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen