Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Licht Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Licht: US-Style"/ Licht Tutorial

In diesem Tutorial dreht sich alles um "Licht: US-Style". Wie kann man den Look der aktuellen US-Serien mit Licht erzeugen? Wo stellt man die Lampen hin? Wie arbeitet man mit Farben und warum? Alles Fragen, die in diesem Tutorial beantwortet werden.

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Lutz (abgegeben hier)

Hi Marco,

die Folien gibt es z.B. bei mbf.de. Es sind Lee Folien. Kosten ca. € 20,-- für 1,20m x 1,00m. Das Dollytutorial gibt es schon, so hab ich auch meinen gebaut. Schau mal hier

Gruß

Lutz
Marco (abgegeben hier)

Hey Lutz, ich finde, das ist mal wieder ein wirklich tolles Tutorial ! Ich wollte einfach mal fragen, wo man denn solche Folien preiswert bekommen kann und wie du deinen Dolly gebaut hast. Dollybau Tutorial wäre bestimmt auch mal ganz spannend ;) Auf alle fälle mach weiter so, das alles hier ist echt Klasse und Spitze Für mich als jungen Amateurfilmer einfach nur wahnsinn deswegen 5 Sterne und vielen Dank ! :) lg
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen