Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Der Blick Backstage"/ Kamera Tutorial

Was benötigt man alles hinter der Kamera? Wozu sind verschiedene Stative gut? Wir zeigen in diesem Tutorial viele Dinge, die man gut gebrauchen kann, wenn man effektiv arbeiten möchte. Eben ein "Blick Backstage" für Profis ebenso wie für engagierte Amateure. Dauer: 13:22 Min

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

David (abgegeben hier)

Wieder genial gemacht Lutz! Weiter so ;) Alles Liebe, David
Lutz (abgegeben hier)

Die Zielgruppe ist nicht deutlich definiert, außer vielleicht, daß ich diejenigen ansprechen möchte, die engagiert Filme machen. Aber ich habe Anfänger genauso wie Profis unter neinen Kunden. Und die Frage nach dem Stativ stellte man mir halt immer wieder. Gruß, Lutz.
Ian (abgegeben hier)

An sich würde mir dieses Tutorial gefallen aber welche Zielgruppe ist anvisiert? Der Preis des teureren Stativs überschreitet vermutlich für Menschen die solche DVDs kaufen das Gesamtbudget.
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen