Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings After Effects Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Energy"/ After Effects Tutorial

Partikelsysteme sind toll, nur muß man sie beherrschen. In diesem Tutorial zeigen wir ein natürliches Partikelsystem. Damit kann man zwar nicht alles machen, aber vieles sehr einfach und innerhalb von Minuten - ohne Vorkenntnisse.

Hier Projektdatei downloaden, die Partikel gibt´s in der Downloadsektion

Dauer: 21:43 Min

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Roland Haag (abgegeben hier)

Hallo Lutz! Schönes Tutorial, hat mir gut gefallen. Die Idee mit der Flasche war klasse. Gruß Roland
Olja (abgegeben hier)

Hallo Lutz, das find ich wirklich beeindruckend. Es zeigt sehr schön, das nicht jeder Fussel in AE generiert werden muß. Das müßte doch ebenso in diversen NLE funktioniern, also nen reines AE-Tut ist es doch eigentlich gar nicht, oder ? Werde nachher gleich mal ner Schneekugel ein wenig spielen und mal gucken, was da so in Vegas geht. Viele Grüße Olja
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen