Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Technik Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Kompendium: Ganz grosses Kino"/ Technik Tutorial

Mit dem Kompendium lassen sich viele Looks schon vor Ort kreieren. Wir stellen sie vor und zeigen, wie sich mit Filtern Dinge bewerkstelligen lassen, die in der Nachbearbeitung nicht machen lassen.

Dauer: 8:11 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Felix Wech (abgegeben hier)

Hallo Lutz, ein sehr interessantes Tutorial. Ich bin ja leider "erst" interessiert. Für das Equipment von Ihnen fehlt doch das eine oder andere in der Geldtasche ;-) Haben heute erst eine Diskussion über Codecs wegen AVCHD Dateien in FCE / FCP geführt. Ich habe ihm zu ProRes 422 geraten. Er meinte Intermediate wegen dem kleineren Datenvolumen. Was meinen Sie? Liebe Grüße
Lutz (abgegeben hier)

Hi Carsten,

also ich hole meine Sachen immer bei MBF. Ruf doch Jörg Dollinger an, sag ihm einen schönen Gruß von mir und er soll Dir mal genaue Auskünfte über das Kompendium und die Filter aus dem Tutorial geben.
MBF macht auch gute Preise. Sehr wertvoll ist bei denen, daß man immer einen Ansprechpartner hat und jederzeit auch mal Dinge leihen und testen kann. Auch wenn es am Netz vielleicht billigere Preise gibt, ich rede gerne mit Menschen. Das ist mir was wert.

Viele Grüße

Lutz
Carsten Rusch (Hochzeitsreportage.tv) (abgegeben hier)

Hallo Lutz! Ein sehr gelungendes Turtorial zum Thema Filter bei HD Kameras. Wie immer sehr lebendig und Praxisorienrtiert, ein Lob! Nun eine Frage: Wenn ich mich für eine Investition für Kompenium plus Filter interesse. z.B. für eine EX, wo kann ich da im Netz mal nach Preisen schauen? Vielleicht ein Tipp? Beste Grüsse Carsten
Lutz (abgegeben hier)

Hi Hans,

leider nicht. Die HD Version gibt es nur in erweiterter Version auf der Technik DVD. Diese ist hier zu bekommen.

Gruß, Lutz
Seiten: 1 2 
Nächstes Tutorial ansehen