Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Schnitt Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Schnittorganisation"/ Schnitt Tutorial

Man kann es gar nicht oft genug betonen. Ein guter Film beginnt mit guter Planung. Was dabei alles zu beachten ist, zeigt dieses Tutorial. Der Schnitt ist von eminenter Bedeutung für das Endresultat. Grund genug, im einen weiteren Blick hinter die Kulissen zu widmen. Dauer Netzversion: 12:22 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Alfred Wolkenopa (abgegeben hier)

seufz... wenn ich einmal reich wär´- dideldidel-dideldei... Ich würde bei Lutz Dieckmann mindestens ein Jahr lang studieren. Aber dankenswerter Weise sind ja zumindest die Online-Tut´s absolute "Schmankerl.." zum gelegentlichen Reinziehen und zum "..weiter Träumen.."
Dankeschön

Antwort von Lutz

Danke für das Lob. Wenn es nicht zum einjährigen studieren reicht, vielleicht tut es zunächst auch die eine oder andere DVD;-) Oder ein Live-Training!

Winnie (abgegeben hier)

Cool, hab mir selten Gedanken darüber gemacht. Aber stimmt schon, wenn ich drehe, muß ich auch an den Schnitt denken.

Danke und weiter so. Hab die Kamera und Licht DVD, sind echt klasse
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen