Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Schnitt Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Langeweile muss nicht sein"/ Schnitt Tutorial

Man kennt das. Irgendwelche langweilige Dinge müssen im Film auftauchen. Man kann dies interessant gestalten, nur wie? Wir zeigen in diesem Tutorial wie man das macht. In diesem Falle mit Sony Vegas Pro 8 und der EX1. Aber selbstverständlich geht das auch mit anderen Kameras und anderen Schnittprogrammen. Dauer: 12:38 Min/DVD Version: 32:10 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Matthias (abgegeben hier)

Hallo Herr Dieckmann,
Ihre Seite und ihre Tutorials sind klasse. Dabei hätte ich nicht eine frage, wissen sie wo man sich gute und spannende Filmmusik herunterladen kann? Es darf ruhig auch etwas kosten.

mit freundlichen Grüßen
Matthias

Antwort: Also ich hole meine Musik bei digitaljuice.com, Gruss, Lutz

Filos (abgegeben hier)

Genial! Ich hab so oft das Problem mit langweiligen Abläufen. Nun werd ich mir mal mit Licht ein paar schöne Sets schaffen und dann cool schneiden. Danke für das Tut, ich schaue immer wieder gerne zu und hab ja auch schon eine DVD gekauft. Die SCHNITT wird die nächste.

Danke, Filos
Edgar Loehr (abgegeben auf Vimeo)

Danke, wieder was gelernt
H_P (abgegeben auf Vimeo)

Wieder einmal ein schönes Tutorial. Ich hab Premiere Pro. Wie heißt da der "harte Blitz" Effekt? Oder gibts den da nicht?
Seiten: 1 
Nächstes Tutorial ansehen