Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Technik Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Bluescreen 2.0"/ Technik Tutorial

Das Thema Blue-Screen ist sehr schwierig. Ausleuchtung, Keying, Planung. Wir haben eine einfache Lösung gefunden. Einfach mal ansehen wie man im 21. Jahrhundert einen Blue/Green-Screen realisiert. Dauer: 10:26 Min

Viel Spaß!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Luca (abgegeben hier)

Hallo Lutz,

wo kann man den LED Ring und die Reflektorfolie kaufen?
Vielen Dank

Antwort: Den LED Ring gibt es bei http://www.tele-data.info bitte Herrn Seidel ansprechen, die diversen Reflektoren bei http://mbf.de im Shop.
Gruß, Lutz
Lutz (abgegeben hier)

Hi Lucas,
für den Blue-Screen verwende ich 2x800 plus 2x500. Für die Beleuchtung des Objekts (in diesem Falle ich) verwende ich 3x800.
@ Benjamin, den Ring gibt es hier. Ich liste alle meine Sponsoren übrigens auf der Partner Seite.

Gruß, Lutz
Benjamin (abgegeben hier)

Hey, super Video, aber wo hast du den LED-Ring gekauft bzw. wo kann man ihn kaufen? Ich habe bereits gesucht aber ihn nirgends gefunden! LG Benni
Lucas (abgegeben hier)

Hallo Lutz, tolles Tutorial! Mich würde die Wattzahl der Leuchten interessieren, die Ihr im Studio zum einleuchten benutzt. Ich muss momentan noch mit 3 x 1000 Watt Quartzlicht auskommen und wüsste gerne welche Lichter ich mir zum ausleuchten von Screen und Person noch zulegen müsste. Gruß Lucas
Seiten: 1 2 3 
Nächstes Tutorial ansehen