Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings - Gut Zu Wissen von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Menschliche Wahrnehmung"/ Tutorial

Wie funktionieren das Auge und unser Gehirn zusammen? Kann man diese Erkenntnisse für den eigenen Film nutzen? Wie verblüfft man seine Zuschauer effektvoll? Indem man mehr über die menschliche Wahrnehmung weiß. Es ist halt "Gut zu wissen"

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Yvonne (abgegeben auf Xing)

Hallo Herr Dieckmann, Ihr Video "GUT ZU WISSEN: menschliche Wahrnehmung" auf MySpace ist sehr ansprechend und interessant :-) Herzliche Grüße Yvonne
Gerd (abgegeben auf Vimeo)

Hallo Lutz , vielen Dank für die tollen Erklärungen .Die sind sehr hilfreich . LG Gerd
Oliver (abgegeben hier)

Hallo Lutz, das war echt spannend und informativ von Menschliche Wahrnehmung. Ich muss sagen habe schon einiges dazu gelernt was Du hier bis jetzt Präsentiert hast, gute Arbeit und weiter so. lg Olly
Udo Heinl (abgegeben auf Vimeo)

Kompliment, das war wieder mal spitzenmäßig. Ich persönlich finde diesen Beitrag am besten.
Lutz (abgegeben hier)

Hi Jonas, das Tutorial zum Dreher findest Du hier, das zur Spiegelung hier. Viele Grüße, Lutz
Jonas Weckschmied (abgegeben auf Vimeo)

Sehr schönes Video! Mal eine Frage: ist das Intro der Gut zu Wissen-Serie (diese 3D Würfel) mit After Effects gemacht? Und wie wurde die Spiegelung der Explosion im Wasser gemacht? Irgendein Distortion Filter?
Nächstes Gut zu Wissen ansehen