Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings - Gut Zu Wissen von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"3D Experience"/ Tutorial

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem für mich auch beruflich extrem spannenden Thema 3D. Wie geht das? Was braucht man? Wann wird es verfügbar? Dieser Beitrag wurde übrigens meistens mit einer Sony PMW-350 gedreht. Eine wirklich klasse Kamera, ich war begeistert. Aber seht selbst. Neue Infos sind immer - Gut zu wissen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Felix W (abgegeben hier)

Ein sehr nettes gut zu wissen. Aber der Stereograf(ph) und der andere waren schon echt ziemliche Freaks ;-) Liebe Grüße, Felix
Josef Gruber (abgegeben auf Vimeo)

spannend!
olaf h nadu (abgegeben auf Vimeo)

und super-informativ gemacht. Hoch interessant..
Nächstes Gut zu Wissen ansehen