Nur hier direkt in HD verfügbar

 Trailer zur HD-Trainings Intensiv DVD von Lutz Dieckmann auf Vimeo

Kurzinhalt:

Wir beantworten mit dieser DVD brennende Fragen unserer Zuschauer. Wichtige Dinge rund um Film, Licht, Gestaltung und After Effects. Das alles wird kurz und intensiv präsentiert, es werden Tipps und Tricks gezeigt, wie man auch mit wenig Geld und ein bißchen Geschick tolle Sachen für seinen Equipmentpark herstellen kann.

Zudem gibt es ein After Effects Tutorial, das dem Benutzer einen kreativen Einblick in die Welt dieses mächtigen Werkzeuges verschafft. Als Bonus ist ein "Gut zu wissen" zum Thema "Menschliche Wahrnehmung" mit auf der DVD, sowie mehrere Royalty Free HD Clips und Fotos. Diese lassen sich in vielen Filmen verwenden und sind sogar kommerziell nutzbar. Außerdem auf der DVD: Ein Audiokommentar zum Hauptfilm mit weiteren Infos.

Eine wichtige DVD für alle, die gerne gute Filme machen. Zum Shop geht es hier.

Länge: Ca. 125 Min.

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

Christoph Lang (abgegeben hier)
Hallo Herr Dieckmann
Ihre HD Training Intensiv DVD ist der Hammer. Ich bin restlos begeistert und habe viel gelernt. Viele kleine Details, welche hilfreich sind.
Der zusätzliche Audio-Kommentar ist treffend, ergänzt und regt zum weiteren Nachdenken an. Man erhält Informationen und Hinweise, welche mir zum Beispiel beim ersten Betrachten der Tutorials gar nicht aufgefallen sind.
Hartlauer Christian (abgegeben hier)
Hallo Lutz! Habe soeben die DVD angesehen - "Gratuliere" wieder genau die Themen auf den Punkt gebracht die viele Amateure interessieren. Mach weiter so. Grüße aus Niederösterreich
Dieter Harms (abgegeben hier)
Hallo Lutz,
vielen Dank, habe heute die neue DVD bekommen und natürlich gleich angesehen. Die gesamte DVD finde ich sehr gelungen, obwohl die Sache mit dem Specht ausbaufähig ist:-)
Ich wünsche Dir weiterhin gute Ideen, und vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei einem Live Training.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Harms, Medienentwickler
Lutz (abgegeben hier)
Hallo Oliver,
da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, mal sehen. Es ist eine Mischung. Die Grundgrafiken kommen aus PS, die Animation aus AE und gemacht wird das dann alles mit Encore.
Vielen Dank für das Lob
Lutz
Oliver (abgegeben hier)
Hallo Lutz,
ich habe eine Frage aber vielleicht auch eine Anregung für ein neues Thema. Und zwar mich würde auch mal interessieren wie machst Du das mit den Menü auf diesen DVD`s ?
Werden diese mit Adobe Fotoshop gemacht oder mit AE!
OK danke im voraus und habe heute auch die DVD HD Intensiv bekommen und gleich angeschaut muss sagen echt super und tolle arbeit....
Grüße aus Verden (Aller)
Oliver
ImageFilm-Saar (abgegeben hier)
Hallo... wieder mal ein toller Trailer... Zeig doch mal die Funktion KNEE...
http://www.mySaarland.tv
Hartlauer Christian (abgegeben hier)
Hallo Lutz! Endlich eine DVD auf die schon viele Filmamateure warten - freue mich schon darauf - mach so weiter suuper! Grüße aus Niederösterreich
Poxxxx (abgegeben hier)
Erkenn ich da einen hauch Videokopilot? ;) sehr eindrucksvoll, ich denk ich werd mir die DVD kaufen
Moritz Lüdtke (abgegeben hier)
Andrew Kramer lässt grüßen :-)
Nimmersatt (abgegeben hier)
Sehr gut gemacht! Vor allem der Anfang. Bin mal gespannt was die DVD so zu bieten hat.
Nächsten Trailer ansehen