Nur hier direkt in HD verfügbar

 Trailer zur HD-Trainings Kamera III DVD von Lutz Dieckmann auf Vimeo

Kurzinhalt:

Diese DVD liefert den Blick auf eine Spielfilmproduktion. An den verschiedenen Sets arbeiten wir mit insgesamt 10 Kameras, vielen Objektiven, Kran, Slider, Dolly und jede Menge verschiedenen LED- und Heißlicht-Scheinwerfern. Man bekommt einen tiefen Eindruck, was bei der Herstellung eines Filmes so alles zu beachten ist. Jeder kann sich die Information rausziehen, die für seine Produktion wichtig ist. Dabei kommt es nicht auf die Größe des eigenen Projektes an - sondern darauf wie man es plant und durchführt.

Zudem gibt es ein "Gut zu Wissen" zum Thema Urlaubs- und Reisefilme. Als Bonus ist eine kommentierte "Making of... " Slideshow mit auf der DVD, sowie mehrere Royalty Free HD Clips und Fotos. Diese lassen sich in vielen Filmen verwenden und sind sogar kommerziell nutzbar. Außerdem auf der DVD: Audiokommentare zu den Kamera Tutorials mit weiteren Infos.

Eine wichtige DVD für alle, die gerne gute Filme machen. Zum Shop geht es hier.

Länge: Geschätzt zur Zeit ca. 150 Min. Diese DVD wird als Double Layer DVD ausgeliefert.

  Kommentar abgeben  (Anonym, keine Anmeldung erforderlich)

KOMMENTAR: Peter Cordes

Ihr habt Euch bei der DVD nicht nur in Sachen Technik sondern auch in Sachen Teamgröße wieder mächtig übertroffen. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Orga. Und irgendwie ärgert es mich immer noch selber, dass ich nicht dabei sein konnte. Viele liebe Grüße auch an Lera und das gesamt Team.

Peter

Nächsten Trailer ansehen